Seiten

Freitag, 6. Januar 2012

Шкатулки для рукодельниц/Die Schachteln

Die Sonne scheint! Auch wenn das nur für 10 Minuten ist, freue ich mich trotzdem! Man muß nehmen, was man kriegen kann.
Heute wollte ich zeigen zwei, schon  verschenkte, Schachteln, für Nähzeug. Es ist schon lange her, dass ich die gebastelt habe.  Die sind aus dickem Karton gemacht und mit Baumwolle bezogen. Sind sehr praktisch und sehen gut aus.



Die Bastelanleitung habe ich im russischen Internet gefunden, hier ist die Adresse. Da gibt's gute Bilder, man versteht auch ohne es lesen zu können.


Ну вот, солнышко показалось на 10 минут. И то хлеб! Сегодня показываю две шкатулочки для рукодельниц, чтобы нитки и иголки в одном месте были. Сделаны давно по мастер-классу из интернета ссылочка выше. Обе были подарены, одариваемые были очень довольны. И мне понравилось!

Kommentare: