Seiten

Sonntag, 8. Januar 2012

Наша ванная комната/Unser Bad

Наша ванная комната. Она у нас чёрно-белая с оранжевыми акцентами. Матерьял из Икеи идеально подошёл. Обклеила старую картонную коробку для разношёрстных полотенец, что-бы внешним видом гармонии не нарушали.

Damen und Herren, lassen Sie mich  Ihnen  vorstellen - unser Bad!
Unser Bad war schon immer schön. Wenn wir uns eingezogen haben, es war frisch renoviert, modern, stylish, groß und hell.
Nur... schwarz-weiß... Es hat natürlich auch was, aber ein bisschen Farbe tut immer gut :).
Da habe ich bei IKEA diesen wunderschönen Stoff entdeckt, leuchtend orange mit schwarz-weißem Muster. Das passte Perfekt!!!

 Aus einem alten Karton habe ich einen Handtücherbehälter gemacht. Für unsere alte Handtücher, die nicht ins farblichen Konzept gepasst haben. Mit Hilfe vom Holzleim habe ihn mit Stoff bezogen und zwei genähte Henkel dranbefestigt.




Перекрасила табуретку из Икеи в белый цвет и сшила подушку, для тихого местечка сшила журнальницу, что-бы порядок был.


Einen Hocker von IKEA habe ich weiß lackiert, aus Schaumstoff  ich einen einfachen Kissen  gebastelt und Bezug genäht.

Fürs stilles Plätzchen habe ich Zeitungenhalter genäht. Ist sehr praktisch;)!



 






А для наших открытых полок сделала такие вот органайзеры из коробок от сока. Очень ими довольна - выглядят хорошо, пыль вытереть проще и порядок поддержать.

Es blieb nur eine Baustelle - unseres Regal. Es war offen und da herrschte immer Chaos!
Lösung habe ich bei Chinesen gefunden :). In einem Buch habe ich gesehen, wie die einfallsreiche Asiaten schöne und praktische Sachen aus Milchverpackungen machen. Eigentlich ist das sehr einfach, muß man aber auf die Idee erstmal kommen.
Zwei nützliche Ordnunghelfer habe ich aus Saftverpackungen gemacht. Verpackungen abschneiden, mit Stoff und Holzleim schön bekleben und dann wie ein Konstruktor nach Wunsch und Bedarf zusammen kleben.


Вот такие у нас упаковки сока были.

А вот такие коробочки стали.

 


Kommentare: